Skip to content
Menu
Geld verdienen im Internet
  • Wollen Sie Geld verdienen?
  • Gratis eBook – Nischen Report
  • Internet-Marketing
  • Blog
  • Impressum
    • Datenschutzerklärung
Geld verdienen im Internet

"Meinen Eltern ist es peinlich, dass ich Geld mit TikTok verdiene" – DIE ZEIT

Posted on 18. Januar 2026


Wir entwickeln derzeit eine neue Suche, die sich noch in der Beta-Phase befindet.
Danke, dass Sie DIE ZEIT nutzen.

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem bestehenden Account an oder testen Sie unser digitales Abo mit Zugang zu allen Artikeln.
Erscheinungsbild
Und was macht die Uni? ist unser ZEIT-Campus-Podcast, moderiert von Chefredakteurin Martina Kix und Redakteur Christoph Farkas. In der fünften Folge sprechen sie mit dem größten TikToker Deutschlands Younes Zarou, 25, über seine Lektionen aus Mathe 2, den Stolz marokkanischer Eltern und seine Eifersucht auf Lionel Messi.

Berühmt wurde Younes Zarou mit bunten Videos, in denen er durch einen Wassertropfen in sein Auge zoomt oder um ein iPhone einen Strudel bildet. Heute hat er mehr als 52 Millionen Follower allein auf TikTok. 

Am Anfang hat er nicht gedacht, dass er einmal von Social Media leben kann: „Ich hab jeden Monat Minus gemacht, weil ich viel Geld für Videoproduktionen ausgegeben habe. Ich musste mir ständig was leihen, von Freund:innen, vom Management, von der Familie.“ Heute hat er ein Team, mit dem er seine Videos macht. Trotzdem ist er immer noch nervös: „Vor meinen Drehs schlafe ich immer schlecht, weil so viele Sachen falsch laufen können. Aber das ist auch der Grund dafür, dass es seit 2020 keinen einzigen Tag gab, an dem ich weniger als 10.000 Abonnent:innen dazubekommen habe.“

Die sechste Folge mit dem Schauspieler Langston Uibel wird am 9. August veröffentlicht. 
„Und was macht die Uni?“ erscheint einmal im Monat mittwochs auf allen Podcast-Plattformen und auf ZEIT ONLINE. Fragen, Kritik, Anregungen? Ihr erreicht uns per E-Mail über campus@zeit.de.

source

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

  • Fetisch "Pay-Pig": Diese Frauen verdienen 1500 Euro pro Woche, indem sie Männer im Internet beleidigen – Yahoo! Finanzen Deutschland
  • Nebenjob im Studium – was Studierende beachten müssen – Verbraucherzentrale.de
  • Geld in der Beziehung: "Seit meiner Gehaltserhöhung haut unsere Rechnung nicht mehr hin" – DIE ZEIT
  • Microjobs: Wie man Fallen beim Geld verdienen mit Smartphone-Apps vermeidet – zdfheute.de
  • Das große Geld verdienen: Aktenzeichen XY warnt vor unseriösen Coaching-Angeboten im Netz – zdfheute.de

Archive

  • Februar 2026
  • Januar 2026
  • Dezember 2025
  • November 2025
  • Oktober 2025
  • September 2025
  • August 2025
  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • April 2025
  • März 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • September 2024
  • August 2024
  • Juli 2024
  • Juni 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Februar 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2022
  • August 2022

Kategorien

  • Allgemein
  • Uncategorized
Wir haben recherchiert und vieles ausprobiert. Unser Report "Geld verdienen - Nischen Report" verrät Ihnen, wie Sie eine Nische finden, in der Sie Geld verdienen können. Lesen Sie diesen Report und erfahren, was den meisten Erfolg verspricht.
Wenn Sie jetzt Ihren Namen und Ihre eMail Adresse eintragen, dann schenken wir Ihnen diesen Report!

Geld verdienen - Nischen Report

KOSTENLOSER DOWNLOAD

Download-Link senden an:

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und diesen zustimme (Notwendig)

Ich möchte weitere Informationen und Newsletter erhalten (Optional)


  
©2026 Geld verdienen im Internet | Powered by WordPress and Superb Themes!